Blog

Holland 2020

Holland Juli 2020

An einem Samstagabend Ende Juli fuhren wir ab Richtung Norden.

Holland 2020

Wie immer sind wir flexibel unterwegs und haben nichts vorgebucht.

Übernachtung:  auf einem Parkplatz im Naturpark Schwarzwald.
Image
Image

Schon an unserem zweiten Tag erreichen wir den Osten von Holland. Wir finden dank der Park4Night App einen tollen Campingplatz auf einem Bauernhof mit Wasseranschluss und schöne Sanitäranlagen mit renovierten Duschen und Toiletten.

Übernachtung: Camping du Broak in Ambt Delden, Kosten  18 Euro

Wir fahren weitern Richtung Norden ans Wattenmeer. Dort angekommen, genossen wir mit den Hunden das Meer und fanden einen guten Campingplatz mit einem kurzen Fussmarsch ans Meer.

Übernachtung: Camping Zwarten Haar in Niewebildtdijk Kosten 13.50 Euro
Image
Image
Image

Als wir das Wattenmeer nochmals genossen haben und unsere Füsse natürlich gepflegt haben, ging es Weiter Richtung Texel. Mit der Fähre, welche für beide Wege rund um die 40 Euro kostet. Die Insel war überloffen mit Touristen. Wir machten uns gleich auf die Suche nach einem Campingplatz. Zwischendurch gingen wir noch mit den Hunden an den Strand und genossen die Weite. Leider blieb unsere Campingplatzsuche erfolglos, sodass wir wieder zurück auf das Festland fuhren mit der Fähre. Nach kurzer Zeit haben wir einen Parkplatz gefunden mit Meerzugang.

Übernachtung: auf einem Parkplatz in der Nähe von Schoorl

Wir geniessen noch das letzte Mal das Meer und machen einen ausgiebigen Spaziergang. Die Hunde lieben den Strand genauso wie wir. Wir fahren wieder Richtung Norden und suchen einen Campingplatz. Wir fahren verschiedene Plätze an, erhalten aber ein paar Mal eine Absage. Mit gutem Glück finden wir noch einen wunderschönen idyllischen Campingplatz. Es hat einen Seeanschluss mit Badi. Der Hund ist jedoch im Badibereich verboten. Zudem hat es auch eine Sanitäranlage. Wir verbringen 3 Nächte und geniessen den See, fischen und fahren mit dem SUP.

Übernachtung: Camping de hoog  brug in Slijk-ewijk
Image

Über Uns

Mit dem eigenem Heim die Welt entdecken und erleben ist das Grösste, was man sich wünschen kann. Ausgestattet mit den wichtigsten Utensilien und natürlich hundefreundlich.

Für jede Hundefamilie einen Traum seine liebsten und treusten Gefährten mitzunehmen.

Mehr erfahren...

Adresse

campenmithund.ch
Thomas Aebi
Alte Landstrasse 24
CH-8863 Buttikon

Tel: +41 76 395 16 47

anfrage@campenmithund.ch
www.campenmithund.ch