Blog

1. Ausflug

Das erste Mal..

Ende Juni 2020 ist es endlich soweit. An einem schönen Wochenende packen wir unsere Sachen und los gehts.

Das erste Mal zu viert unterwegs, ein wunderbares Gefühl. Das erste Mal schepperts im hinteren Teil des Wohnmobils wenn die Strasse uneben ist. Das erste Mal fahren wir über einen Pass. Wir gingen an den Sustenpass. Die ersten Fotos entstanden, um unser Gefährt in schönes Licht zu stellen. Der Sustenpass ist nicht nur den ersten Pass, sonder zugleich auch unsere erste Übernachtungsstelle. Wir gehen abseits der Strasse und suchen eine schöne Bleibe. Wir werden schnell fündig und packen das erste Mal alles aus, um es gemütlich zu haben. Das erste Mal wird gekocht, gegessen und geschlafen. Schon so viele Eindrücke und alles passt perfekt.

Am zweiten Tag wird der Sustenpass noch fertig gefahren. Unten angekommen besuchen wir noch die Aarenschlucht. Weiter gehts dann über den Brünigpass in Richtung nach Hause.
Es war ein tolles Erlebnis und wir freuen uns sehr auf viele weitere (ent)spannende und abenteuerliche Momente.

Übernachtung: am Sustenpass an der Tierberglistrasse

Kosten: 5.- pro Tag Achtung kann nur in Münzen bezahlt werden

Über Uns

Mit dem eigenem Heim die Welt entdecken und erleben ist das Grösste, was man sich wünschen kann. Ausgestattet mit den wichtigsten Utensilien und natürlich hundefreundlich.

Für jede Hundefamilie einen Traum seine liebsten und treusten Gefährten mitzunehmen.

Mehr erfahren...

Adresse

campenmithund.ch
Thomas Aebi
Alte Landstrasse 24
CH-8863 Buttikon

Tel: +41 76 395 16 47

anfrage@campenmithund.ch
www.campenmithund.ch